05.11.2015 - DKV-Karate in der neuen Ausgabe der Apotheken Umschau

au„Karate im Schongang – Wer den Kampfsport in zertifizierten Vereinen trainiert, stärkt Fitness und Psyche“

Liebe Karateka, unsere in „Sportdeutschland“ einmalige Kooperation mit der Apotheken-Umschau trägt weitere Früchte.

Ab dem 02. November wird in allen Deutschen Apotheken die kostenfrei ausliegende „Apotheken-Umschau“ Karate und den DKV auf den Seiten 50, 51 und 53 bislang einmalig positiv darstellen.

Bei einer Auflage von 10 Millionen Exemplaren und 20 Millionen Lesern wird fast jeder dritte Deutsche dies wahrnehmen.

Nutzt vor allem die bislang im gesamten deutschen Sport einmalige Zertifizierung Eures Dojos als Gesundheitssportverein und die Siegel "Sport pro Gesundheit" für "Haltung und Bewegung" und "Herz und Kreislauf", die Euch von aller Konkurrenz für Jeden deutlich sichtbar unterscheidet. Um dies ausdruckstark zu dokumentieren, könnt Ihr die neueste Ausgabe der Apotheken-Umschau präsentieren.

Noch nie wurde Karate, unser DKV, unsere Evaluationen, Zertifizierungen und Siegel einem Millionenpublikum so umfassend positiv präsentiert.

Wolfgang